Montag, 26. Mai 2014

Wilde Tiere

Wow, heute war wirklich ein aufregender Tag!

Morgens sind wir erst in die Stadt gegangen. Im Kaffeeladen hab ich den ganzen Verkehr aufgehalten,weil ALLE Mitarbeiter mich bewundern mußten. Dann wollte Herrchen sich so ein komisches Spiel kaufen, das heißt "Watch Dogs"- verstehe ich nicht, er kann MICH doch angucken?! Naja egal, jedenfalls bin ich natürlich mitgegangen und hab mir alles ganz genau angeguckt.



Nach Hause sind wir dann mit der U-Bahn gefahren. Das war ganz easy!

Nachmittags hat Frauchen so einen komischen Korb auf ihr Fahrrad geschraubt und mit mir geübt, dass ich ganz brav darin sitzen bleibe. Das war natürlich gar kein Problem!

Es kann losgehen!


Dann sind wir in den Zoo gefahren. Dort hab ich vielleicht viel erlebt. Erst haben wir ein Bootsfahrt gemacht:
Ein Nilpferd

Jede Menge Flamingos

Dann konnte ich den Eisbären beim Spielen zugucken:

Die Eisbären hatten viel Spaß.


Und hab mir komische Gänse angeguckt, ich weiß nicht, was die gegen mich hatten, aber die sind ganz aggressiv auf mich zugerannt gekommen. Vermutlich waren sie neidisch auf mich!

Doofe Gänse!

Aber das Beste war der Leopard. Der wollte scheinbar gerne mit mir spielen und kam sofort angerannt, als er mich sah. Leider ist er wohl nicht so schlau wie ich und hat nicht bemerkt, dass da eine ganz dicke Scheibe zwischen uns war. Ich hab mich erst nur ganz kurz erschrocken, weil es so laut gerumst hat, als er gegen die Scheibe geknallt ist. Aber dann hat mich sein Getue total kalt gelassen. Pfft, der kann MIR doch nichts!


Warum schnallt der denn nicht, dass da 'ne Scheibe ist?!

Nach der ganzen Aufregung, musste ich zu Hause erstmal etwas schlafen.

Abends sind Frauchen, Tante Kerstin und ich dann noch zu Merlin gefahren. Der gehört scheinbar auch zur Familie, wohnt aber nicht mit uns zusammen. Der ist wohl schon etwas älter und hat eine eigene Bude, zu der wir immer hinfahren müssen. Da ich Pferde schon von meinem vorherigen Zuhause kenne, hat mich auch das wieder total kalt gelassen. Aber Merlin schein ganz nett zu sein, ich durfte sogar kurz auf seinem Rücken sitzen. Wir werden bestimmt Kumpels!




So, nun ich bin gespannt, was morgen so alles auf mich zukommt.

Bis dann, Benjo der Unerschütterliche!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen