Samstag, 24. Mai 2014

Meine Reise nach Hannover

Hallo!
Mein Name ist Benzon vom Minnisfeld, genannt Benjo. Ich bin, na klar, ein Beagle!

Ab heute möchte ich Euch von meinen Abenteuern erzählen. Bisher habe ich, gemeinsam mit meinem Bruder, alles in mein Welpentagebuch geschrieben. Ihr könnte es unter www.minnisfeld-beagle.de nachlesen. Aber da ich nun schon fast (!) erwachsen bin, wird es Zeit, dass ich meinen eigenen Blog bekomme.

Viel Spaß 


Heute war es soweit, meine neuen Besitzer haben mich abgeholt und wir sind auf eine lange Reise gegangen. Die meiste Zeit habe ich geschlafen. Zwischendurch haben wir angehalten und ich durfte mir ein bisschen die Pfötchen vertreten.




Endlich in meiner neuen Heimat, sie nennen es "Hannover" angekommen, musste ich natürlich erstmal alles gründlich abchecken. Es ist einiges los in meinem Revier. Drei ganz komische Hunde wohne dort noch, sie sind immer vor mir weggerannt und haben mich angefaucht.

Julie und Amy (an MEINEM Futterplatz!)
Dann wohnen noch zwei haarige Wesen auf dem Balkon, die produzieren sehr leckere kleine, runde Bonbons. Darüber muß ich mich aber erst noch näher informieren.

Abends wollten Herrchen und Frauchen, dass ich in einer kleinen Box neben ihrem Bett schlafe. Ich habe versucht dagegen zu protestieren, aber ich war soooo müde von dem anstrengenden Tag, dass ich es dann schnell aufgegeben habe.

Gute Nacht *gääähn*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen