Mittwoch, 28. Mai 2014

Regen, Regen, nichts als Regen

In den letzten zwei Tagen hat es ununterbrochen geregnet. Frauchen meinte, wir müssen trotzdem raus gehen. Ich hab gleich mal klargestellt, dass ich dazu überhaupt keine Lust habe. Naja, ich musste natürlich trotzdem gehen. Im Wald war es dann auch ganz in Ordnung.




Ansonsten waren wir die meiste Zeit in der Wohnung. Ich hab ganz viel gespielt, immer wieder meine Spielsachen aufgeräumt und mit Frauchen Fachzeitschriften gelesen (nächste Woche fängt schließlich mein Arbeitsalltag an!).

Ordnung muß sein!

Sehr interessant... und schmeckt auch gut!

Dann war ich noch mit Herrchen und Frauchen in einem Restaurant essen. Die Kellnerin war so begeistert von mir, dass sie mich die ganze Zeit geknuddelt hat. Ich hab beim Essen ganz brav auf meiner Decke neben dem Tisch gelegen. Ich will ja schließlich in Zukunft auch mitdürfen!



Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, ich hab nämlich gehört, dass wir Freunde besuchen wollen, die auch Hunde haben! Ich bin schon gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen