Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertag

Heute ist Feiertag, deshalb war ich gnädig und hab Herrchen und Frauchen richtig lange schlafen lassen.

Und wenn sie dann erstmal aufgestanden sind, ist das MEIN Bett!
Endlich ist es draußen trocken und wir waren wieder im Wald. Auf dem Rückweg sind wir wieder über die Lister Meile, dort wird gerade alles für das große Fest am Wochenende aufgebaut (ich bin schon sehr gespannt!). Weil nicht so viel Platz zum Laufen war, musste ich ausweichen und über das Gitter vom U-Bahn-Schacht laufen. Das hat mir gar nichts ausgemacht und Herrchen und Frauchen waren davon schwer beeindruckt.

Unterschiedliche Untergründe machen mir gar nichts aus!
Heute Nachmittag sind wir dann ein Stückchen aufs Land rausgefahren und haben Mark und seine Hunde "Jake" und "Colin" besucht. Jake war wohl irgendwie genervt von mir, aber Colin hat ganz toll mit mir gespielt und hat super mitgehalten, obwohl er schon ganz schön alt ist. Aber seht selbst:




Und dann sind wir alle noch ein kleines bisschen spazieren gegangen. Ich musste dabei immer wieder auf Herrchens Arm, was ich ziemlich blöd fand, die anderen beiden durften schließlich auch die ganze Zeit laufen... Manchmal ist es wirklich doof, so klein zu sein.




So, jetzt räum ich zu Hause noch ein bisschen auf (die Katzen lassen auch wirklich immer ALLES rumliegen!) und dann machen wir uns einen schönen Sofaabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen