Sonntag, 25. Mai 2014

Der erste Tag in der neuen Heimat



Heute Nacht hab ich Frauchen ganz schön auf Trab gehalten. Ich konnte ja schlecht in meine Schlafbox pinkeln, also mußte ich sie wecken und sie hat mich nach draußen getragen.
Guten Morgen!


Um 8.30 Uhr durfte ich dann endlich aufstehen. Dann sind wir in den Wald gegangen, damit ich ein bißchen rumtoben konnte. Das war super!




Zurück sind wir durch eine Fußgängerzone gegangen und -was soll ich sage- ICH BIN EIN STAR! Alle Leute haben angehalten und mich gestreichelt und Frauchen mußte ganz viele Fragen beantworten. Eine Frau hat mich sogar abgeknutscht und ich hatte plötzlich Lippenstift im Gesicht *bääh*

Da, seht ihr es? Da oben am Ohr ist alles rot!

Wieder zu Hause angekommen, mußte ich erstmal für Ordnung sorgen. Hier liegen so viele Sachen rum, die mußte ich erstmal in meinem Körbchen in Sicherheit bringen. Wer weiß, was sonst damit passiert.
Alles gesichert!

Mittags sind wir dann an einen großen See gefahren. Herrchen hat mit ganz vielen Leute auf einem Boot gepaddelt und ich bin mit Frauchen ein bißchen am Ufer spazieren gegangen. Dort hab ich mich wieder von meinen Fans bewundern lassen und mich etwas im Wasser abgekühlt. Naja, die Steine waren leicht rutschig und da bin ich - aus Versehen - reimgeplumpst. NATÜRLICH hab ich mir nichts anmerken lassen! Frauchen hat es "Maschseetaufe" genannt und meint, jetzt wäre ich ein richtiger Hannoveraner.

Ich finde der Wet-Look steht mir ausgesprochen gut!

Nach der Aufregung am See, musste ich erstmal Pause machen. Denn Nachmittags stand schon wieder etwas in meinem Kalender: die Welpenstunde. Gleich am ersten Tag in die Schule, ich war erst etwas genervt. Aber dort angekommen, war es dann doch ganz lustig. Da waren noch andere Welpen und wir mußten erst ein paar Übungen machen, aber danach durften wir rumtoben.



Abends hab ich dann noch ganz nette Freunde von Herrchen und Frauchen kennengelernt und dann war mein erster Tag in Hannover schon vorbei.

Ganz schön aufregend hier. Heute Nacht kann ich bestimmt gut schlafen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen