Samstag, 3. Januar 2015

Oktober 2014

Der Oktober war aufregend. Herrchen und Frauchen hatten Urlaub und wir haben einiges unternommen:

Wir waren in Hamburg...
...und sind einmal um die ganze Alster gelaufen.

Ganz oft sind wir mit dem Fahrrad unterwegs gewesen,
allerdings ist mein Korb schon langsam zu klein für mich.


In der Hundeschule gab es wieder Action.

Ein bisschen arbeiten musste ich auch,
hier musste ich ganz brav im vollen Bahnhof liegen.

Dafür durfte ich abends mit in die Kneipe-
puh, Bingo ist laaaangweilig!
Mit Frauchen beim Frisör war es schon aufregender,
die hatten da sogar Leckerlies für mich.

Über Felder toben ist eine meiner
Lieblingsbeschäftigungen.

Dann haben wir noch Urlaub bei Oma und Opa gemacht.


Die haben einen tollen Garten.

Leider gab es auch ein schlimmes Ereignis. So ein doofer Collie wollte nicht mit mir spielen und mußte ich gleich so doll beißen, dass Frauchen mein Augenlid nähen mußte :-(
Das bin ich gerade aus der Narkose aufgewacht.

Der Halskragen hat mir allerdings gar nichts ausgemacht.

Jetzt gehts mir aber wieder gut. Nur eine ganz winzige Narbe ich geblieben. Aber so habe ich immer ein coole Story zu erzählen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen