Samstag, 3. Januar 2015

Jahresrückblick: August 2014

Oh man, oh man, da ist eine Menge passiert im letzten Jahr. 

Ende Juli mußte Frauchen ganz plötzlich am Rücken operiert werden und ich mußte mich dann natürlich um sie kümmern. Deshalb konnte ich meinen Blog leider nicht weiter fortsetzen. 

Natürlich sollt ihr trotzdem noch sehen, was sich im letzten Jahr so getan hat. Hier also ein kleiner Schnelldurchlauf:

Meistens bin ich mit Herrchen rausgegangen,
weil Frauchen sich schonen mußte.



Als Frauchen wieder da war,
hab ich in der Praxis natürlich auch auf sie aufgepasst.

Ich wachse und gedeihe weiterhin bestens!
In der Hundeschule sollten wir Baden-
das fand ich doof!

Leider war ich dann auch noch krank
und mußte immer Inhalieren.

Krank sein macht keinen Spaß!
Aber das hab ich auch überstanden :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen