Samstag, 3. Januar 2015

November 2014

Langsam wird es Winter...

Oh man, ich hoffe nicht, dass ich mit dem Ding
in die Öffentlichkeit muß!
(Geschenk von einer Kundin)

Viel besser gefällt mir da mein neuer Kuschelschlafsack.

Aber auch die Katzenkörbchen...

...probiere ich gerne mal aus.

Mein Highlight im November war auf jeden Fall mein erster Besuch auf der Beaglewiese in Königslutter. Dort konnte ich mit 30 anderen Beaglen zwei Stunden lang rum rumtoben. HERRLICH! Aber seht selbst:











Dann kam Frauchen auf die blöde Idee, dass ich so ein Geschirr brauche, an dem sie eine total lange Leine befestigen kann. Und das alles nur, weil ich mal gaaaanz kurz einem Hasen hinterhergelaufen bin...


Klar, es sieht schick aus, aber ich finds unbequem!!!


Mein neues Geschirr konnte ich dann gleich auf dem Weihnachtsmarkt ausprobieren. Genau bei uns vor der Tür wurde der nämlich aufgebaut. Das ist richtig toll, denn da liegen immer haufenweise Schmalzkuchen und Pommes rum- EINFACH SO! Dummerweise läßt Frauchen mich die natürlich nicht fressen- Spielverderberin!

"Einen Kakao bitte!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen